Veranstaltung / Modul Dozenten / Modulverantwortliche Zeitraum |
Veranstaltungsart Raum |
|||
---|---|---|---|---|
02.MAG.UTF 1 Grundbegriffe des Medienrechts (TF 6) Christine Seehaus Sa, 25. Apr. 2009 [09:00] - Sa, 11. Jul. 2009 [11:00] |
Übung | |||
02.MAG.UTF 10 Kommunikationswissenschaftliche Wahlforschung (TF 1/2/3/5) Prof. Dr. Oliver Quiring |
Übung | |||
02.MAG.UTF 3 Mediennutzung im Lebensverlauf (TF 2/7) Thorsten Schroll Do, 23. Apr. 2009 [16:00] - Do, 23. Jul. 2009 [18:00] |
Übung | |||
02.MAG.UTF 4 Taking Sides: Controversial Issues in Mass Communication Research (TF 1/2/3) Eva Schweitzer Mo, 20. Apr. 2009 [12:00] - Mo, 20. Jul. 2009 [14:00] |
Übung | |||
02.MAG.UTF 5 Qualitative Markt- und Mediaforschung in der Praxis (TF 1/5/7) Dirk Engel Fr, 24. Apr. 2009 [10:00] - Fr, 24. Jul. 2009 [13:00] |
Übung | |||
02.MAG.UTF 6 Werbung in der Rezession - Wirtschaftliche und medienspezifische Implikationen (TF 5/7) HonProf. Hans Georg Stolz Mi, 22. Apr. 2009 [18:00] - Mi, 15. Jul. 2009 [21:00] |
Übung | |||
02.MAG.UTF 7 Die Vermarktung der Werbeleistung von Medien am Beispiel TV (TF 5/7) Jan Isenbart Sa, 9. Mai 2009 [09:00] - Fr, 3. Jul. 2009 [16:00] |
Übung | |||
02.MAG.UTF 8 Medienrezeption (TF 2/3/7) Christine Landmeier Mi, 22. Apr. 2009 [14:00] - Mi, 22. Jul. 2009 [16:00] |
Übung | |||
02.MAG.UTF 9 Interne Unternehmenskommunikation (TF 5) Christine Landmeier Fr, 24. Apr. 2009 [14:00] - Fr, 24. Jul. 2009 [16:00] |
Übung |