Veranstaltung / Modul Dozenten / Modulverantwortliche Zeitraum |
Veranstaltungsart Raum |
|||
---|---|---|---|---|
03.996.4110 Marketing 1 I: International Market Oriented Management Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Do, 8. Nov. 2012 [08:00] - Do, 7. Feb. 2013 [09:30] |
Vorlesung | |||
03.996.4115 Marketing 1 I: International Market Oriented Management (Case Studies) Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Do, 8. Nov. 2012 [09:30] - Do, 7. Feb. 2013 [10:15] |
Übung | |||
03.996.4160 Marketing 1 VI: Customer Relationship Management Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Mi, 17. Okt. 2012 [14:00] - Fr, 19. Okt. 2012 [17:00] |
Vorlesung | |||
03.996.4170 Marketing 1 VII: Werbepolitik und Markenmanagement Dr. Frederik Meyer Di, 23. Okt. 2012 [16:00] - Di, 5. Feb. 2013 [18:00] |
Vorlesung | |||
03.996.4180 Marketing 1 VIII: Marketing Intelligence Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Mo, 15. Okt. 2012 [08:00] - Mi, 17. Okt. 2012 [12:00] |
Vorlesung | |||
03.996.4190 Marketing 1 IX: Marketing in Asian-Pacific Prof. Dr. René Haak; Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Fr, 23. Nov. 2012 [10:00] - So, 25. Nov. 2012 [16:00] |
Vorlesung | |||
03.996.4199 International Consumer-Centered Marketing Univ.-Prof. Dr. Frank Huber |
Hauptseminar | |||
03.996.4210 Marketing 2 I: Globaler Wettbewerb und Marketingstrategie Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Do, 25. Okt. 2012 [16:00] - Do, 7. Feb. 2013 [18:00] |
Vorlesung | |||
03.996.4220 Marketing VIII: Marketing in Theorie und Praxis Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Do, 25. Okt. 2012 [18:00] - Do, 7. Feb. 2013 [20:00] |
Vorlesung | |||
03.996.4250 ABGEKÜNDIGT: Marketing2 V: Luxusmarketing Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil; Daniel André Langer |
Vorlesung |