Veranstaltung / Modul Dozenten / Modulverantwortliche Zeitraum |
Veranstaltungsart Raum |
|||
---|---|---|---|---|
02.MAG.HS 1 Wirkung von Productplacements. Theorie und Empirie, Teil II, (TF 3/5) apl. Prof. Dr. Nikolaus Jackob M.A.; Dr. Thomas Roessing Mo, 18. Apr. 2011 [12:00] - Mo, 18. Jul. 2011 [14:00] |
Hauptseminar | |||
02.MAG.HS 2 Medienereignisse (TF 1/2/3) Teil II PD Dr. habil. Erich Lamp Do, 21. Apr. 2011 [08:30] - Do, 21. Jul. 2011 [10:00] |
Hauptseminar | |||
02.MAG.HS 3 "Like, share, and comment!" Die Produktion und Rezeption von Online-Anschlusskommunikation über massenmediale Inhalte Teil 1 (TF 1/2/3) Prof. Dr. Oliver Quiring; Jun.-Prof. Dr. Marc Ziegele Do, 21. Apr. 2011 [14:00] - Do, 21. Jul. 2011 [16:00] |
Hauptseminar | |||
02.MAG.HS 4 Mit Facebook und Google News immer auf dem neuesten Stand? - Nachrichtennutzung im Informationszeitalter, Teil 1 Prof. Dr. Birgit Stark Mi, 20. Apr. 2011 [14:00] - Mi, 20. Jul. 2011 [16:00] |
Hauptseminar |