Veranstaltung / Modul Dozenten / Modulverantwortliche Zeitraum |
Veranstaltungsart Raum |
|||
---|---|---|---|---|
02.052.54401 MA Theoretische Ansätze der Sozialpädagogik im internationalen Kontext Prof. Dr. Matthias Witte Di, 22. Okt. 2013 [18:15] - Di, 4. Feb. 2014 [19:45] |
Seminar | |||
02.052.54402 MA Theoretische Ansätze der Sozialpädagogik im internationalen Kontext Prof. Dr. Matthias Witte Mi, 23. Okt. 2013 [16:15] - Mi, 5. Feb. 2014 [17:45] |
Seminar | |||
02.052.54501 MA Grundlagen der internationalen und transnationalen Sozialen Arbeit Leonie Kraus Mo, 21. Okt. 2013 [16:15] - Mo, 3. Feb. 2014 [17:45] |
Seminar | |||
02.052.54502 MA Grundlagen der internationalen und transnationalen Sozialen Arbeit Thusinta Somalingam Mo, 21. Okt. 2013 [18:15] - Mo, 3. Feb. 2014 [19:45] |
Seminar | |||
02.052.5480 Kritisch- reflexive Perspektiven auf Migration und Differenz in der Sozialen Arbeit Serpil Polat Sa, 18. Jan. 2014 [09:00] - So, 26. Jan. 2014 [17:00] |
Seminar | |||
02.052.5490 MA Arbeitsfelder und Organisationen der Sozialen Arbeit in internationalen/ transnationalen Feldern Robert Gräfe Di, 22. Okt. 2013 [14:15] - Di, 4. Feb. 2014 [15:45] |
Seminar | |||
02.052.5520 MA Empirische Forschungsmethoden INT Irini Siouti Do, 31. Okt. 2013 [14:00] - Do, 13. Feb. 2014 [18:00] |
Seminar | |||
02.052.5530 MA Entwicklung von Forschungsdesigns INT Univ.-Prof. Dr. Cornelia Schweppe Mi, 23. Okt. 2013 [16:30] - Mi, 5. Feb. 2014 [17:45] |
Seminar | |||
02.052.5540 MA Studentisches Forschungsprojekt (mit Begleitseminar) INT Univ.-Prof. Dr. Cornelia Schweppe Mi, 23. Okt. 2013 [18:15] - Mi, 5. Feb. 2014 [19:45] |
Projektveranstaltung | |||
02.052.5550 MA Begleitseminar zu den Studienleistungen INT Mignon Désirée Bender Fr, 17. Jan. 2014 [09:00] - Fr, 7. Feb. 2014 [16:00] |
Seminar | |||
02.052.5560 MA Studienleistung: Praktikum Mignon Désirée Bender; Annemarie Duscha |
Kurs | |||
02.052.5565 MA Kolloquium zur Begleitung der Masterarbeit Sozialpädagogik Univ.-Prof. Dr. Cornelia Schweppe; Prof. Dr. Matthias Witte |
Kolloquium |