Veranstaltung / Modul Dozenten / Modulverantwortliche Zeitraum |
Veranstaltungsart Raum |
|||
---|---|---|---|---|
03.996.4110 Marketing 1 I: International Market Oriented Management Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Mi, 26. Okt. 2011 [14:00] - Mi, 15. Feb. 2012 [15:30] |
Vorlesung | |||
03.996.4115 Marketing 1 I: International Market Oriented Management (Case Studies) Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Mi, 26. Okt. 2011 [15:30] - Mi, 15. Feb. 2012 [16:15] |
Übung | |||
03.996.4160 Marketing 1 VI: Customer Relationship Management Dr. Frederik Meyer Mi, 26. Okt. 2011 [16:30] - Mi, 15. Feb. 2012 [18:00] |
Vorlesung | |||
03.996.4170 Marketing 1 VII: Werbepolitik und Markenmanagement Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Mo, 17. Okt. 2011 [09:00] - Mi, 19. Okt. 2011 [13:00] |
Vorlesung | |||
03.996.4180 Marketing 1 VIII: Marketing Intelligence Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Mi, 19. Okt. 2011 [13:30] - Fr, 21. Okt. 2011 [18:00] |
Vorlesung | |||
03.996.4190 Marketing 1 IX: Marketing in Asian-Pacific Prof. Dr. René Haak; Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Mo, 19. Dez. 2011 [10:00] - Mi, 21. Dez. 2011 [18:00] |
Vorlesung | |||
03.996.4210 Marketing 2 I: Globaler Wettbewerb und Marketingstrategie Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Sa, 5. Nov. 2011 [10:00] - Sa, 14. Jan. 2012 [18:00] |
Vorlesung | |||
03.996.4220 Marketing 2 II: Marketing in Theorie und Praxis Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Do, 27. Okt. 2011 [18:00] - Do, 9. Feb. 2012 [20:00] |
Vorlesung | |||
03.996.4250 Marketing 2 V: Luxusmarketing Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil; Daniel André Langer Sa, 29. Okt. 2011 [10:00] - Sa, 4. Feb. 2012 [18:00] |
Vorlesung |