Veranstaltung / Modul Dozenten / Modulverantwortliche Zeitraum |
Veranstaltungsart Raum |
|||
---|---|---|---|---|
03.996.4120 Marketing Instruments Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Mi, 17. Apr. 2019 [12:00] - Mi, 10. Jul. 2019 [16:00] |
Vorlesung/Übung | |||
03.996.4140 Market Research Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Mi, 24. Apr. 2019 [16:00] - Mi, 10. Jul. 2019 [17:30] |
Vorlesung/Übung | |||
03.996.4189 Seminar in Marketing Research Univ.-Prof. Dr. Frank Huber |
Hauptseminar | |||
03.996.4240 Marktforschung Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Do, 18. Apr. 2019 [14:15] - Do, 11. Jul. 2019 [17:45] |
Vorlesung | |||
03.996.4289 Marketing 2 A: Marketingplan Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Do, 18. Apr. 2019 [10:00] - Do, 18. Jul. 2019 [13:00] |
Hauptseminar | |||
03.996.4310 The Fabrics of Dreams: Cultural Creation, Consumer Trends and Social Media Prof. Dr. Oliver Emrich Di, 23. Apr. 2019 [08:30] - Di, 9. Jul. 2019 [10:00] |
Vorlesung/Übung |