Veranstaltung / Modul Dozenten / Modulverantwortliche Zeitraum |
Veranstaltungsart Raum |
|||
---|---|---|---|---|
03.996.4110 Marketing II: International Market-Oriented Management Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Do, 27. Okt. 2016 [08:15] - Do, 9. Feb. 2017 [09:45] |
Vorlesung/Übung | |||
03.996.4150 Marketing VI: Marketing in China und Japan Prof. Dr. René Haak Di, 8. Nov. 2016 [18:00] - Di, 7. Feb. 2017 [19:30] |
Vorlesung | |||
03.996.4180 Marketing V: Marketing Intelligence Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Mi, 26. Okt. 2016 [14:15] - Mi, 8. Feb. 2017 [17:45] |
Vorlesung/Übung | |||
03.996.4199 Seminar in Consumer Behavior Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Mi, 12. Okt. 2016 [10:00] - Mi, 21. Dez. 2016 [19:00] |
Hauptseminar | |||
03.996.4210 Marketing I: Globaler Wettbewerb und Marketingstrategie Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Do, 27. Okt. 2016 [16:15] - Do, 9. Feb. 2017 [17:45] |
Vorlesung | |||
03.996.4220 Marketing VIII: Marketing in Theorie und Praxis I Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Do, 27. Okt. 2016 [18:00] - Do, 9. Feb. 2017 [20:00] |
Vorlesung | |||
03.996.4230 Marketing IX: Marketing in Theorie und Praxis II Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Do, 27. Okt. 2016 [18:00] - Do, 9. Feb. 2017 [19:30] |
Vorlesung | |||
03.996.4299 Marketing 2 B: Marketingforschung Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Mi, 2. Nov. 2016 [14:00] - Mi, 2. Nov. 2016 [16:00] |
Hauptseminar | |||
03.996.4399 Seminar Social Media Management Prof. Dr. Oliver Emrich Sa, 5. Nov. 2016 [13:00] - Fr, 20. Jan. 2017 [17:00] |
Seminar |