Vorlesungsverzeichnis

Übersicht >  Fachbereich 02 - Sozialwissenschaften, Medien und Sport >  Publizistik >  Magister >  Hauptseminare

Veranstaltungen / Module
Veranstaltung / Modul
Dozenten / Modulverantwortliche
Zeitraum
Veranstaltungsart
Raum
02.MAG.HS 1 Wirkung von Productplacements. Theorie und Empirie, Teil I, (TF 3/5)
apl. Prof. Dr. Nikolaus Jackob M.A.; Dr. Thomas Roessing
Mo, 25. Okt. 2010 [12:00] - Mo, 14. Feb. 2011 [14:00]
Hauptseminar
02.MAG.HS 2 Medienereignisse, Teil I
PD Dr. habil. Erich Lamp
Fr, 29. Okt. 2010 [08:30] - Fr, 18. Feb. 2011 [10:00]
Hauptseminar
02.MAG.HS 3 Nutzung und Transformation von Medieninhalten in sozialen Gruppen, Teil II, (TF 2/7)
Prof. Dr. Oliver Quiring; Dr. Mathias Weber
Do, 28. Okt. 2010 [12:00] - Do, 17. Feb. 2011 [14:00]
Hauptseminar
02.MAG.HS 4 Lesen ist nicht gleich Lesen. Nutzung, Wahrnehmung und Verarbeitung der Print- und Onlineprodukte von Zeitungen, (Teil II)
Prof. Dr. Simone Christine Ehmig
Mo, 25. Okt. 2010 [18:00] - Mo, 14. Feb. 2011 [20:00]
Hauptseminar