Veranstaltung / Modul Dozenten / Modulverantwortliche Zeitraum |
Veranstaltungsart Raum |
|||
---|---|---|---|---|
02.MAG.HS 1 Wirkung von Productplacements. Theorie und Empirie, Teil I, (TF 3/5) apl. Prof. Dr. Nikolaus Jackob M.A.; Dr. Thomas Roessing Mo, 25. Okt. 2010 [12:00] - Mo, 14. Feb. 2011 [14:00] |
Hauptseminar | |||
02.MAG.HS 2 Medienereignisse, Teil I PD Dr. habil. Erich Lamp Fr, 29. Okt. 2010 [08:30] - Fr, 18. Feb. 2011 [10:00] |
Hauptseminar | |||
02.MAG.HS 3 Nutzung und Transformation von Medieninhalten in sozialen Gruppen, Teil II, (TF 2/7) Prof. Dr. Oliver Quiring; Dr. Mathias Weber Do, 28. Okt. 2010 [12:00] - Do, 17. Feb. 2011 [14:00] |
Hauptseminar | |||
02.MAG.HS 4 Lesen ist nicht gleich Lesen. Nutzung, Wahrnehmung und Verarbeitung der Print- und Onlineprodukte von Zeitungen, (Teil II) Prof. Dr. Simone Christine Ehmig Mo, 25. Okt. 2010 [18:00] - Mo, 14. Feb. 2011 [20:00] |
Hauptseminar |