Veranstaltung / Modul Dozenten / Modulverantwortliche Zeitraum |
Veranstaltungsart Raum |
|||
---|---|---|---|---|
03.996.4120 Marketing III: Marketing Instruments Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Mi, 22. Apr. 2015 [16:00] - Mi, 22. Jul. 2015 [20:00] |
Vorlesung/Übung | |||
03.996.4140 Marketing IV: Market Research Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Do, 23. Apr. 2015 [08:15] - Do, 23. Jul. 2015 [09:45] |
Vorlesung/Übung | |||
03.996.4189 Seminar in Market Research Dr. Frederik Meyer Mi, 15. Apr. 2015 [10:00] - Sa, 27. Jun. 2015 [16:00] |
Hauptseminar | |||
03.996.4220 Marketing VIII: Marketing in Theorie und Praxis Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Do, 23. Apr. 2015 [18:00] - Do, 23. Jul. 2015 [20:00] |
Vorlesung | |||
03.996.4230 Marketing IX: Marketing in Theorie und Praxis - weitere Themen Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Do, 23. Apr. 2015 [18:00] - Do, 23. Jul. 2015 [20:00] |
Vorlesung | |||
03.996.4240 Marketing VII: Marktforschung Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Do, 23. Apr. 2015 [14:00] - Do, 23. Jul. 2015 [18:00] |
Vorlesung | |||
03.996.4289 Marketing 2 A: Marketingplan Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Mo, 4. Mai 2015 [12:00] - Mo, 4. Mai 2015 [14:00] |
Hauptseminar |