Veranstaltung / Modul Dozenten / Modulverantwortliche Zeitraum |
Veranstaltungsart Raum |
|||
---|---|---|---|---|
03.996.4110 International Market-Oriented Management Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Mo, 7. Okt. 2019 [09:00] - Do, 16. Jan. 2020 [10:00] |
Vorlesung/Übung | |||
03.996.4150 Marketing in China und Japan Prof. Dr. René Haak; Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Sa, 9. Nov. 2019 [10:00] - Sa, 8. Feb. 2020 [18:00] |
Vorlesung | |||
03.996.4180 Marketing Intelligence Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Mi, 9. Okt. 2019 [14:00] - Mi, 22. Jan. 2020 [18:00] |
Vorlesung/Übung | |||
03.996.4199 Seminar in Consumer Behavior Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Mi, 9. Okt. 2019 [12:00] - Mi, 9. Okt. 2019 [14:00] |
Hauptseminar | |||
03.996.4210 Marketing I: Globaler Wettbewerb und Marketingstrategie Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Do, 17. Okt. 2019 [14:15] - Do, 6. Feb. 2020 [15:45] |
Vorlesung | |||
03.996.4220 Marketing VIII: Marketing in Theorie und Praxis I Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Do, 17. Okt. 2019 [16:15] - Do, 6. Feb. 2020 [17:45] |
Vorlesung | |||
03.996.4230 Marketing IX: Marketing in Theorie und Praxis II Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Sa, 16. Nov. 2019 [10:00] - Sa, 16. Nov. 2019 [18:00] |
Vorlesung | |||
03.996.4399 Seminar Zukunftsszenarien digitaler Technologie Prof. Dr. Oliver Emrich Do, 24. Okt. 2019 [16:30] - Do, 16. Jan. 2020 [17:00] |
Seminar |