Veranstaltung / Modul Dozenten / Modulverantwortliche Zeitraum |
Veranstaltungsart Raum |
|||
---|---|---|---|---|
03.996.4120 Marketing III: Marketing Instruments Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Mi, 20. Apr. 2016 [16:00] - Mi, 20. Jul. 2016 [19:00] |
Vorlesung/Übung | |||
03.996.4140 Marketing IV: Market Research Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Mi, 20. Apr. 2016 [12:15] - Mi, 20. Jul. 2016 [16:00] |
Vorlesung/Übung | |||
03.996.4189 Seminar in Marketing Research Univ.-Prof. Dr. Frank Huber Mi, 13. Apr. 2016 [10:00] - Mi, 13. Apr. 2016 [12:00] |
Hauptseminar | |||
03.996.4220 Marketing VIII: Marketing in Theorie und Praxis I Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Do, 21. Apr. 2016 [18:00] - Do, 21. Jul. 2016 [19:30] |
Vorlesung | |||
03.996.4230 Marketing IX: Marketing in Theorie und Praxis - weitere Themen Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Do, 21. Apr. 2016 [18:00] - Do, 21. Jul. 2016 [19:30] |
Vorlesung | |||
03.996.4240 Marketing VII: Marktforschung Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Do, 21. Apr. 2016 [14:15] - Do, 21. Jul. 2016 [17:45] |
Vorlesung | |||
03.996.4289 Marketing 2 A: Marketingplan Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Mi, 27. Apr. 2016 [10:00] - Mi, 27. Apr. 2016 [12:00] |
Hauptseminar |