03.996.4289 Marketing 2 A: Marketingplan

Veranstaltungsdetails

Lehrende/r: Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil

Veranstaltungsart: Hauptseminar

Anzeige im Stundenplan: HS:Marketing 2

Semesterwochenstunden: 2

Unterrichtssprache: Deutsch

Min. | Max. Teilnehmerzahl: - | -

Voraussetzungen / Organisatorisches:
Einführungsveranstaltung:
Blockveranstaltung.
Alle weiteren Informationen erhalten Sie dort oder auf der Homepage des LS Professor Heil. http://marketing-science.betriebswirtschaftslehre.uni-mainz.de/

Empfohlene Literatur:
Sie können sich mit folgender Literatur auf die Veranstaltung vorbereiten:

- William Cohen, Marketingplan, John Wiley & Sons, 2006;
- Essentials of Marketing, Hg.: Brassington and Pettitt, Pearson Education 2005.

Termine
Datum Von Bis Raum Lehrende/r
1 Mi, 27. Apr. 2016 10:00 12:00 00 413 HS VI Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil
Übersicht der Kurstermine
  • 1
Lehrende/r
Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil