05.067.300 GADL-F: Einführung Ältere Literaturwissenschaft

Veranstaltungsdetails

Lehrende/r: Dr. Jessica Quinlan

Veranstaltungsart: Proseminar

Anzeige im Stundenplan: GADL-F: Einführung

Semesterwochenstunden: 2

Unterrichtssprache: Deutsch

Min. | Max. Teilnehmerzahl: - | 40

Anmeldegruppe: GADL

Prioritätsschema: Priorisierung GADL
Senatsrichtlinie:
Zulassung gemäß Richtlinie über den Zugang zu teilnahmebeschränkten Lehrveranstaltungen vom 07. März 2007.

Nähere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte www.info.jogustine.uni-mainz.de/senatsrichtlinie

Über die Senatsrichtlinie hinaus werden bei der Platzvergabe für diese Veranstaltung Studierende mit niedrigen Semestern bevorzugt berücksichtigt.

Kontingentschema: Kontingentierung GADL

Inhalt:
Dieses Seminar dient der praktischen Einführung in die elementaren Methoden und Probleme der wissenschaftlichen Erschließung mittelalterlicher literarischer Texte und vermittelt die zur Textlektüre erforderlichen mittelhochdeutschen Sprachkenntnisse.

Termine
Datum Von Bis Raum Lehrende/r
1 Mi, 24. Okt. 2012 10:15 11:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
2 Mi, 31. Okt. 2012 10:15 11:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
3 Mi, 7. Nov. 2012 10:15 11:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
4 Mi, 14. Nov. 2012 10:15 11:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
5 Mi, 21. Nov. 2012 10:15 11:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
6 Mi, 28. Nov. 2012 10:15 11:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
7 Mi, 5. Dez. 2012 10:15 11:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
8 Mi, 12. Dez. 2012 10:15 11:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
9 Mi, 19. Dez. 2012 10:15 11:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
10 Mi, 9. Jan. 2013 10:15 11:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
11 Mi, 16. Jan. 2013 10:15 11:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
12 Mi, 23. Jan. 2013 10:15 11:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
13 Mi, 30. Jan. 2013 10:15 11:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
14 Mi, 6. Feb. 2013 10:15 11:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
Übersicht der Kurstermine
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Lehrende/r
Dr. Jessica Quinlan