03.184.4908 Bachelorseminar Marketingtheorie (Marketing I)

Veranstaltungsdetails

Lehrende/r: Univ.-Prof. Dr. Frank Huber

Veranstaltungsart: Seminar

Anzeige im Stundenplan: BS Marketing I

Semesterwochenstunden: 2

Unterrichtssprache: Deutsch

Min. | Max. Teilnehmerzahl: - | 10

Anmeldegruppe: Bachelorseminar

Voraussetzungen / Organisatorisches:
Wir empfehlen regelmäßig die Homepage des Lehrstuhls zu besuchen.

Allgemeine Einführungsveranstaltung zum Seminar - verpflichtend, inkl. Zuteilung der Themen : Mi 09.11.2011, 10-12 Uhr im RW 6
Ein Termin mit dem jeweiligen Betreuer zur Besprechung von Thema/Modell und Gliederung: KW 46 oder 47
Abgabe Exposé: 07.12.2011
Abgabe Präsentation: 12.12.2011
Präsentation des Exposés: Fr 16.12.2011, zw 10 und 15 Uhr im HS VI (genaue Zeitangabe folgt)
Beginn der Bachelorarbeit: 11.01.2012
Abgabe der Bachelorarbeit: 07.03.2012

Termine
Datum Von Bis Raum Lehrende/r
1 Mi, 9. Nov. 2011 10:00 12:00 01 132 RW 601 130 RW 6 Univ.-Prof. Dr. Frank Huber
2 Fr, 16. Dez. 2011 10:00 15:00 00 311 HS VI Univ.-Prof. Dr. Frank Huber
Übersicht der Kurstermine
  • 1
  • 2
Lehrende/r
Univ.-Prof. Dr. Frank Huber