03.021.10503 Marketing in Theorie und Praxis II

Veranstaltungsdetails

Lehrende/r: Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil

Veranstaltungsart: Vorlesung

Anzeige im Stundenplan: Market TheoPraxis II

Semesterwochenstunden: 2

Credits: 3,0

Unterrichtssprache: Deutsch

Min. | Max. Teilnehmerzahl: - | -

Inhalt:
Referenten von Top-Universitäten, renommierten Unternehmen, Fallstudien und Aktuelles aus der Marketingwissenschaft.

Zusätzliche Informationen:
Die Veranstaltung beinhaltet sowohl Ganztagesveranstaltungen, als auch einzelne Vorträge. Die einzelnen Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Termine
Datum Von Bis Raum Lehrende/r
1 Do, 29. Okt. 2009 18:00 19:30 00 135 RW 2 Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil
2 Mi, 4. Nov. 2009 18:00 19:30 00 715 HS 10 Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil
3 Do, 5. Nov. 2009 16:00 18:00 Dekanatsaal 03 150 Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil
4 Do, 3. Dez. 2009 10:00 16:30 Veranstaltung in Koblenz Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil
5 Mo, 7. Dez. 2009 18:00 19:30 01 716 HS 13 Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil
6 Di, 8. Dez. 2009 18:00 19:30 01 716 HS 13 Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil
7 Di, 19. Jan. 2010 15:00 20:00 Dekanatssaal 03 150 Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil
8 Do, 21. Jan. 2010 18:00 19:30 00 135 RW 2 Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil
9 Do, 11. Feb. 2010 18:00 19:30 00 135 RW 2 Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil
Veranstaltungseigene Prüfungen
Beschreibung Datum Lehrende/r Pflicht
1. Marketing Theorie u Praxis 1. Versuch WS 09/10 Fr, 5. Mär. 2010 18:00-19:00 Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Nein
2. Marketing Theorie u Praxis WH-Klausur vom WS 09/10 Fr, 13. Aug. 2010 17:00-18:00 Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil Nein
Übersicht der Kurstermine
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Lehrende/r
Univ.-Prof. Dr. Oliver Heil