M.02.B66.160  MM Modul 6: Medienanalyse

Moduldetails
Modulverantwortliche: N.N.

Anzeige im Stundenplan: M.02.B66.160

Dauer: 1

Anzahl Wahlkurse: 0

Credits: 9,0

Anmeldefristen SoSe 2024
Phase Block Anmeldung von | bis Ende Abmeldung*
Allgemeine Hauptanmeldephase Vorlesungszeit 22.01.2024 13:00 | 08.02.2024 13:00 08.02.2024 13:00
2. Anmeldephase Vorlesungszeit 08.04.2024 13:00 | 11.04.2024 13:00 11.04.2024 13:00
3. Anmeldephase (Restplatzvergabe) Vorlesungszeit 15.04.2024 13:00 | 19.04.2024 21:00 19.04.2024 21:00
Anmeldefristen WiSe 2024/25
Phase Block Anmeldung von | bis Ende Abmeldung*
Allgemeine Hauptanmeldephase Vorlesungszeit 01.07.2024 13:00 | 18.07.2024 13:00 18.07.2024 13:00
2. Anmeldephase Vorlesungszeit 14.10.2024 13:00 | 17.10.2024 13:00 17.10.2024 13:00
3. Anmeldephase (Restplatzvergabe) Vorlesungszeit 21.10.2024 13:00 | 25.10.2024 21:00 25.10.2024 21:00
* Bitte beachten Sie, dass diese Abmeldefrist nur für die Studierenden gilt, die das Modul im oberhalb angegebenen Semester begonnen haben. Wenn Sie sich in einem anderen Semester zu diesem Modul angemeldet haben, können Sie über den Link "Abmelden" prüfen, ob die Abmeldung für Sie möglich ist.

Kurse
Nummer Name Pflicht Semester Credits  
02.B66.135 MM Seminar: Medienwirtschaftliche Forschungsergebnisse Ja 1 5,0  
02.B66.135 MM Seminar: Medienwirtschaftliche Forschungsergebnisse   WiSe 2021/22  
02.B66.135 MM Seminar: Medienwirtschaftliche Forschungsergebnisse   WiSe 2022/23  
02.B66.135 MM Seminar: Medienwirtschaftliche Forschungsergebnisse   WiSe 2023/24  
02.B66.135 MM Seminar: Medienwirtschaftliche Forschungsergebnisse   WiSe 2024/25  
02.B66.140 MM Übung: Latest Developments in Media Management Ja 1 4,0  
02.B66.140 MM Übung: Latest Developments in Media Management   SoSe 2021  
02.B66.140 MM Übung: Latest Developments in Media Management   SoSe 2022  
02.B66.140 MM Übung: Latest Developments in Media Management   SoSe 2023  
02.B66.140 MM Übung: Latest Developments in Media Management   SoSe 2024  
Leistungen
Kurs/Modulabschlussleistungen Leistungen Bestehenspflicht Gewichtung
02.B66.135 MM Seminar: Medienwirtschaftliche Forschungsergebnisse   Hausarbeit Ja 100%
Modulabschlussprüfungen
Leistungskombination Prüfung Datum Lehrende/r Bestehenspflicht