03.184.4921 Bachelorseminar Bridging Management and Science: Experimente im digitalen Marketing

Veranstaltungsdetails

Lehrende/r: Prof. Dr. Oliver Emrich

Veranstaltungsart: Seminar

Anzeige im Stundenplan: Seminar Social Media

Semesterwochenstunden: 2

Unterrichtssprache: Deutsch

Min. | Max. Teilnehmerzahl: - | 7

Anmeldegruppe: Bachelorseminar WiSe 19/20

Prioritätsschema: Senatsrichtlinie
Zulassung gemäß Richtlinie über den Zugang zu teilnahmebeschränkten Lehrveranstaltungen vom 07. März 2007.

Nähere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte www.info.jogustine.uni-mainz.de/senatsrichtlinie

Termine
Datum Von Bis Raum Lehrende/r
1 Do, 24. Okt. 2019 08:30 11:30 00 135 RW 2 Prof. Dr. Oliver Emrich
2 Do, 21. Nov. 2019 09:00 12:00 00 341 HS VII Prof. Dr. Oliver Emrich
3 Mo, 9. Dez. 2019 08:30 14:00 01 130 RW 6 Prof. Dr. Oliver Emrich
Übersicht der Kurstermine
  • 1
  • 2
  • 3
Lehrende/r
Prof. Dr. Oliver Emrich