Lehrende/r: Dr. Gianna Luisa Ehrlich; Robin Riemann M.A.
Veranstaltungsart: Seminar
Anzeige im Stundenplan: SE Mw. Emp./Prax. II
Credits: 5,0
Unterrichtssprache: Deutsch
Min. | Max. Teilnehmerzahl: - | -
Voraussetzungen / Organisatorisches: Voraussetzung für die Teilnahme ist die aktive Teilnahme am Seminar Medienwirtschaftliche Empirie / Praxis I im Sommersemester 2023, da wir die Projekte aus dem Sommersemester im Wintersemester weiterführen. Das Seminar kann nicht sinnvoll einzeln belegt werden.
Inhalt: Im zweiten Teil des Forschungsseminars widmen wir uns der Auswertung der von den Gruppen erhobenen Daten, der Interpretation und Darstellung der Ergebnisse.
Empfohlene Literatur: Döring, N. & Bortz, J. (2016). Forschungsmethoden und Evaluation in den Sozial- und Humanwissenschaften (5. Aufl.). Springer Berlin Heidelberg. https://doi.org/10.1007/978-3-642-41089-5