05.067.1170 GADL-PS G: Einführungsproseminar Ältere Deutsche Literatur

Veranstaltungsdetails

Lehrende/r: Dr. Jessica Quinlan

Veranstaltungsart: Proseminar

Anzeige im Stundenplan: GADL-PS G:

Semesterwochenstunden: 2

Unterrichtssprache: Deutsch

Min. | Max. Teilnehmerzahl: - | 40

Anmeldegruppe: GADL-PS

Prioritätsschema: Priorisierung GADL-PS
Zulassung gemäß Richtlinie über den Zugang zu teilnahmebeschränkten Lehrveranstaltungen vom 07. März 2007.

Nähere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte www.info.jogustine.uni-mainz.de/senatsrichtlinie

Über die Senatsrichtlinie hinaus werden bei der Platzvergabe für diese Veranstaltung Studierende mit niedrigeren Semestern (1. Semester) bevorzugt berücksichtigt.

Kontingentschema: Kontingentierung GADL-PS

Inhalt:
Dieses Seminar dient der praktischen Einführung in die elementaren Methoden und Probleme der wissenschaftlichen Erschließung mittelalterlicher literarischer Texte und vermittelt die zur Textlektüre erforderlichen mittelhochdeutschen Sprachkenntnisse.

Termine
Datum Von Bis Raum Lehrende/r
1 Do, 21. Okt. 2021 10:15 11:45 00 411 P6 Dr. Jessica Quinlan
2 Do, 28. Okt. 2021 10:15 11:45 00 411 P6 Dr. Jessica Quinlan
3 Do, 4. Nov. 2021 10:15 11:45 00 411 P6 Dr. Jessica Quinlan
4 Do, 11. Nov. 2021 10:15 11:45 00 411 P6 Dr. Jessica Quinlan
5 Do, 18. Nov. 2021 10:15 11:45 00 411 P6 Dr. Jessica Quinlan
6 Do, 25. Nov. 2021 10:15 11:45 00 411 P6 Dr. Jessica Quinlan
7 Do, 2. Dez. 2021 10:15 11:45 00 411 P6 Dr. Jessica Quinlan
8 Do, 9. Dez. 2021 10:15 11:45 00 411 P6 Dr. Jessica Quinlan
9 Do, 16. Dez. 2021 10:15 11:45 00 411 P6 Dr. Jessica Quinlan
10 Do, 6. Jan. 2022 10:15 11:45 00 411 P6 Dr. Jessica Quinlan
11 Do, 13. Jan. 2022 10:15 11:45 00 411 P6 Dr. Jessica Quinlan
12 Do, 20. Jan. 2022 10:15 11:45 00 411 P6 Dr. Jessica Quinlan
13 Do, 27. Jan. 2022 10:15 11:45 00 411 P6 Dr. Jessica Quinlan
14 Do, 3. Feb. 2022 10:15 11:45 00 411 P6 Dr. Jessica Quinlan
Übersicht der Kurstermine
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Lehrende/r
Dr. Jessica Quinlan