05.067.1170 GADL-PS A: Einführungsproseminar Ältere Deutsche Literatur

Veranstaltungsdetails

Lehrende/r: Dr. Jessica Quinlan

Veranstaltungsart: Proseminar

Anzeige im Stundenplan: GADL-PS A:

Semesterwochenstunden: 2

Unterrichtssprache: Deutsch

Min. | Max. Teilnehmerzahl: - | 35

Anmeldegruppe: GADL-PS

Prioritätsschema: Priorisierung GADL-PS
ulassung gemäß Richtlinie über den Zugang zu teilnahmebeschränkten Lehrveranstaltungen vom 07. März 2007.

Nähere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte www.info.jogustine.uni-mainz.de/senatsrichtlinie

Über die Senatsrichtlinie hinaus werden bei der Platzvergabe für diese Veranstaltung Studierende mit niedrigeren Semestern (1. Semester) bevorzugt berücksichtigt.

Kontingentschema: Kontingentierung GADL-PS

Inhalt:
Dieses Seminar dient der praktischen Einführung in die elementaren Methoden und Probleme der wissenschaftlichen Erschließung mittelalterlicher literarischer Texte und vermittelt die zur Textlektüre erforderlichen mittelhochdeutschen Sprachkenntnisse.

Termine
Datum Von Bis Raum Lehrende/r
1 Mo, 15. Apr. 2024 12:15 13:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
2 Mo, 22. Apr. 2024 12:15 13:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
3 Mo, 29. Apr. 2024 12:15 13:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
4 Mo, 6. Mai 2024 12:15 13:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
5 Mo, 13. Mai 2024 12:15 13:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
6 Mo, 27. Mai 2024 12:15 13:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
7 Mo, 3. Jun. 2024 12:15 13:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
8 Mo, 10. Jun. 2024 12:15 13:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
9 Mo, 17. Jun. 2024 12:15 13:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
10 Mo, 24. Jun. 2024 12:15 13:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
11 Mo, 1. Jul. 2024 12:15 13:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
12 Mo, 8. Jul. 2024 12:15 13:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
13 Mo, 15. Jul. 2024 12:15 13:45 01 431 P104 Dr. Jessica Quinlan
14 Mo, 15. Jul. 2024 12:15 13:45 GADL Papierklausur Dr. Jessica Quinlan
Übersicht der Kurstermine
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Lehrende/r
Dr. Jessica Quinlan