03.184.4921 Bachelorseminar Bridging Management and Science: Experimente im digitalen Marketing

Veranstaltungsdetails

Lehrende/r: Prof. Dr. Oliver Emrich

Veranstaltungsart: Seminar

Anzeige im Stundenplan: Seminar Social Media

Semesterwochenstunden: 2

Unterrichtssprache: Deutsch

Min. | Max. Teilnehmerzahl: - | 10

Anmeldegruppe: Bachelorseminar Wiwi

Prioritätsschema: Senatsrichtlinie
Zulassung gemäß Richtlinie über den Zugang zu teilnahmebeschränkten Lehrveranstaltungen vom 07. März 2007.

Nähere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte www.info.jogustine.uni-mainz.de/senatsrichtlinie

Zusätzliche Informationen:
Vorbesprechung: Mittwoch, 04. November 2020, 12 - 15 Uhr  digital
Kolloquium: Donnerstag, 19. November 2020, 09 - 12 Uhr  digital
Abgabe Exposee: Mittwoch, 02. Dezember 2020
Präsentation Bachelorseminar: Donnerstag, 17. Dezember 2020, 09 - 14 Uhr  digital
Auslösung Bachelorarbeit: Montag, 21. Dezember 2020, 09 - 12 Uhr
Abgabe Bachelorarbeit: Rosenmontag, 15. Februar 2021

Termine
Datum Von Bis Raum Lehrende/r
Es liegen keine Termine vor.
Übersicht der Kurstermine
Lehrende/r
Prof. Dr. Oliver Emrich